Vielleicht wenigstens darüber nachdenken! Ich kaufe kein Feuerwerk, für die Natur. Initiative Kiez Siemensstadt

 
Silvester rückt näher… Viele planen große Feste und freuen sich… Wir und alle anderen Stationen, die sich um Tiere kümmern, haben jetzt schon Angst vor diesem Tag. Ein Tag, an dem wie jedes Jahr unzählige Tiere sterben werden. Sterben, weil Menschen einfach nicht auf diese sinnlose Knallerei verzichten können. Wir freuen uns, dass es jedes Jahr ein paar mehr Geschäfte sind, die auf den Verkauf von Feuerwerkskörpern verzichten, dennoch ist das bisher leider nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Wir hatten im letzten Jahr Glück und konnten mit all unseren Schützlingen ins neue Jahr starten, das ist uns leider oft nicht vergönnt, weil die Tiere einfach vor Angst kollabieren…
Bitte, nehmt Rücksicht auf die Tiere!!!
 
79376253_2669140883176199_8687296922165182464_o.jpg