Eine Weihnachts-Schifffahrt- Aktion, für an krebserkrankte Menschen

Zusammen mit www.Flugkraft.de veranstalten wir für Familien die von Krebs betroffen sind, egal ob Kinder oder Eltern eine Schifffahrt am 15.12.2019. Kostenlos um mal abzuschalten.

Ein wundervolles Weihnachtsgeschenk der Reederei Böttcher für unsere Flugkraft Familien! Auf der romantischen Schifffahrt auf der Spree einmal rund durch Berlin habt ihr ein einmaliges Erlebnis mit viel vorweihnachtlicher Stimmung, berühmten Sehenswürdigkeiten (diesmal vom Wasser aus), unvergesslichen Eindrücken sowie leckeren Heißgetränken und Weihnachtsgebäck an Bord. Diese unvergleichliche Schifffahrt ist für die Betroffenen und ihre Familien kostenlos!

Aktion für an krebserkrankte Menschen https://www.flugkraft.de

Reservierung über unser Büro Rhauderfehn erforderlich! Bitte beachtet den zugehörigen Post in unserer Chronik!

Alle weiteren Informationen bitte über:

Reederei Böttcher

Fischerinsel 3 · 13353 Berlin · 03377 3300893