Die Grünen entdecken Siemensstadt

Und noch eine 2.0 Siemensstadt Veranstaltung. Diesmal von der den Grünen Spandau.
Wieder Workshops, wieder Abfragen.
Neues, kann es nicht viel geben, da die Jury zum Siemens 0.2 noch tagt. Was heute in der Stadtteilkonferenz aus der Siemensecke bestätigt wurde. Und die Entscheidung schon am 08.Januar gefällt wird.
Bisher waren die Grünen hier in Siemensstadt nicht sichtbar, nun machen sie Zukunftswerkstatt für unseren Kiez, zu der schon seit einem dreiviertel Jahr bestehenden Planungswerkstatt *Neue Siemensstadt* .
Wäre es nicht sinnvoll, überparteiisch/Initiativ Veranstaltungen gemeinsam zu gestalten und Informationen für den BürgerInnen zu bündeln.

Wer Spaß und Lust hat, geht am Samstag in den Gemeindesaal der evangelischen Kirche.

https://www.gruene-spandau.de/…/zukunftswerkstatt-siemenss…/