Freizeittipp bei miesen Wetter! Schwarzlicht Mini-Golf

Schwarzlicht Mini-Golf im den Hallen der Borsigturm.
Eine nette, eher kleine Minigolf-Bahn mit Schwarzlicht und Neoneffekten. Leider kein vergleich zu den Schwarzlichtbahnen im Görlitzer Park und Steglitz. dort ist ein können schon etwas mehr gefordert, Aber für Kinder und Nicht-Profis, ist es hier wunderbar geeignet. Alle Bahnen sind wirklich unkompliziert und schnell bespielbar. Kinder kann man hier gut bei drei Räumen beaufsichtigen. Hier muss man auch kein Profi sein und wenig Punkte zu bekommen. Für Geburtstage und Feiern geeignet, da es sehr übersichtlich bleibt. Leider waren keine 3D Brillen vorrätig, als wir dort waren. Falls gewünscht, bitte vorher Anfragen ob Brillen zu erwerben sind. Es gab deshalb traurige Gesichter. Auch die Sanitäranlagen könnten einen Hauch mehr Pflege bekommen. Aber alles im allem war es ein prima Nachmittag mit Schwarzlicht und Minigolf. Danach geht immer noch ein Eis in den Hallen am Borsigturm! Oder auch ein Shake 🙂 zum ausruhen.
Werbeanzeigen