Benefiz für den kleinen William + Fußball Turnier

 
am 16.06.2019
Das ganze Event beginnt um 9 uhr auf dem Sportplatz Werderstraße ecke Goltzstraße in 13587 Berlin-Spandau.
Mehr im Text unten.
 
Herzlichen Dank an Sascha Wernitz, für diese superklasse Idee und Einsatz, für ein verunglücktes Kind aus unserem Kiez. Wir hoffen auf viele Unterstützer
Ich versuche im Backround mit zu unterstützen! Rebekka
—————————————————————————–
Hallo Seid alle Herzlich gegrüßt mein Name ist Sascha Wernitz Trainer vom Spandauer FC Veritas 1.Herren und mein Sohn spielt bei SC Staaken U9 Leandro Wernitz. Mein Verein hat aktuell keine Jugend Mannschaften ich hatte vor am 16.06.2019 ein Sommer Tunier zu veranstalten. Da jetzt dieses traurige Schicksal passiert ist wo ein kleiner Fußballer bei uns in Spandau im See ertrunken ist, sein Name William Eniola Onigbogi, vom SC Siemenstadt werde ich dieses Event kombinieren und gleichzeitig als Gedenktunier des kleines Mannes machen. Für viele Aktionen wird gesorgt sein wie z.B. Hüpfburg, Zuckerwatte, Crepes alles mögliche an Essen und Trinken. Ein Vorspiel meiner Männer- Mannschaft wird es geben gegen HERTHA 06 OBERLIGA Mannschaft danke an Murat Tik Bei dem U9 Tunier werden auch sehr gute Mannschaften kommen ich selber habe eine U9 Auswahl gegründet und das U9 Tunier wird zwischen 10 bis 12 Mannschaften auf 2 Spielfeldern ausgetragen. Es wird neben dem Platz für viel Spaß gesorgt. Das ganze Event beginnt um 9 uhr auf dem Sportplatz Werderstraße ecke Goltzstraße in 13587 Berlin-Spandau.
Ich mache das nicht zum ersten Mal. Vor 1Jahr habe ich ein ähnliches Event veranstaltet für die Explosion in Spandau, wo eine Familie alles verloren hat und der kleine Tom lebensgefährlich verletzt wurde , denn das Haus ist explodiert. Damit will ich nur sagen das ich hoffe das jeder daran teilnimmt weil man fühlt bei sowas immer mit und versucht dann einfach nur zu helfen.Für Pokale ,Medaillen und Auszeichnungen wird auch gesorgt sein würde mich sehr freuen wenn ihr für dieses Event eure zusage erteilt mehrere Läden sowie Mitternacht Sport, Kiez Kiosk aus der Westerwaldstr bereiten auch was vor viele andere Sponsoren werden dazu stoßen hoffe auf zahlreiches erscheinen von vielen Zuschauern. Natürlich bringt es den Engel leider nicht zurück man kann so nur zeigen das man bei der Familie ist und sie nicht alleine da steht Mein Beileid für die ganze Familie man kann es gar nicht in Worten wieder geben was in einen vor geht.Es gibst auch eine Spenden Gruppe wo man Geld spenden kann vielleicht hat ja der ein oder andere Bedarf was zu spenden.
Mit Freundlichen Grüßen Sascha Wernitz
Werbeanzeigen