Zu Besuch bei Kaninchen, Hühnern und Ziegen

Kleine Futterspende von Initiative Kiez Siemensstadt an das Tiergehege Jungfernheide Park **Tier und Natur**.
Das Areal hat sich wunderbar entwickelt und benachteiligte Menschen bekommen hier eine Chance, sich neu einzugliedern.
Das unterstütze ich immer wieder gern und es ist immer wieder ein Besuch wert.
Ich möchte mich herzlich bei Patrick bedanken, der mich sehr engagiert rumführte und mir alles genau erklärte. Die Kaninchen, bekamen auch gleich ein Leckerli von meinen mitgebrachten Möhren.
Vielleicht eine Idee für den Osterspaziergang und ……vielleicht hat der Osterhase auch ein paar Möhrchen für die Tieren bei euch dagelassen

Bild könnte enthalten: Essen
Bild könnte enthalten: im Freien
Keine Fotobeschreibung verfügbar.
Keine Fotobeschreibung verfügbar.
Keine Fotobeschreibung verfügbar.
Bild könnte enthalten: Baum und im Freien
Keine Fotobeschreibung verfügbar.
Bild könnte enthalten: im Freien
Werbeanzeigen