Klimaschutz…..auch im Kiez


Ich habe mir überlegt, wie ich als Initiative Kiez Siemensstadt
#fridayforfuture, nachhaltig unterstützen kann.

Der Streik gehört der Jugend und soll nicht von den Erwachsenen instrumentalisiert werden. Aber, dass ist mein Weg, ohne zu verdrängen, aktiv zu unterstützen und evtl, auch aufmerksam zu machen, weil es mir auch sehr wichtig ist, mich selbst mit meinem tun zu hinterfragen.
Jeden Freitag, soll für den Klimaschutz und zur Unterstützung für die z.Z. streikenden Kinder, ein Artikel zum Thema Nachhaltigkeit verfasst und publiziert werden. Natürlich hatte ich schon vorher Berichte zum Umweltschutz online. Aber das genügt nicht!
Nun möchte ich gern auch dazu beitragen, auf den Klimaschutz deutlicher hinzuweisen, Es ist eindeutig eine wichtige Kiezthematik und Menschen die aktiv am Umweltschutz interessiert sind, bestärken.
Ich hoffe auf euer Interesse und Unterstützung!

Danke
Rebekka
Initiative Kiez Siemensstadt
#fridayforfuture #initiativekiezsiemensstadt #nachhaltigkeit

httpshttps://www.bund-bremen.net/themen/natur-und-landschaft/weser-und-nordsee/meer/stoppt-kippen-in-der-umwelt/://www.greenpeace-magazin.de/rauchen-zerstoert-die-umwelt
Bilder:IKiezS Rebekka

Werbeanzeigen