Konzert mit Lichtbildern

31.03.2019 um 17:00 Uhr
„Ich öffne die Tür, kühler Wind weht ins Gesicht und die See roch noch nie besser als heute. Noch ist der Himmel grau, doch unter dem Horizont kündigt sich bereits der Morgen an. Ich freue mich auf den neuen Tag …”Norland Wind-Harfenist Thomas Loefke zieht sich mindestens einmal im Jahr zum Komponieren in die Inselwelt im Nordatlantik zurück. Nach Tory Island, der irischen Insel der Legenden und Lieder, auf die Hebriden-Insel Staffa oder auf das wilde Archipel der Färöer, zwischen den Shetland-Inseln und Island. Dabei entstehen Stücke in denen sich Einflüsse irischer Musik mit Eindrücken aus den dramatischen Landschaften verbinden.
Bei seinen Konzerten unterstreichen auf den Inseln entstandene Lichtbilder die Kompositionen.
Kartentelefon 030 – 333 40 22Eintritt: 15,-/ erm.: 10,-€Kulturhaus Spandau | TheatersaalMauerstr. 613597 Berlin
https://www.berlin.de/land/kalender/index.php?detail=123027&ls=0&c=10&date_start=24.03.2019

Werbeanzeigen