Kunst im Stadtteilzentrum Wattstrasse2 Veranstaltungstipps


14.03. Vernissage: „Blick in die Sportwelt“
Einen Einblick in die Welt des Sports und seine unterschiedlichen Facetten der Bewegung präsentiert uns die „Kamerakatze“ an Hand von Fotos in dieser Ausstellung. Sie zeigt die Dynamik der Bewegungen auf Rädern, auf zwei und vier Beinen, mal super elegant, mal super schnell und teilweise kurios. Egal, ob bei Affenhitze, Regenguss oder Eiseskälte, die Kamerakatze stand immer mit Fotoausrüstung nahe am Geschehen.
Wann: Vernissage am Donnerstag, den 14. März 2019, 18:00-20:00 Uhr
Ausstellung: Mitte März bis Mitte Mai 2019
Wo: Stadtteilzentrum Siemensstadt, Wattstr. 13, 13629 Berlin
——————————————————————–
25.03. Offenes Konzert für Menschen mit und ohne Demenz im Rahmen des Café Komplett
Musik ist Freude, Musik ist Kommunikation, Musik kann heilsam wirken. Getreu diesem Motto laden wir wieder in Kooperation mit dem Berliner Verein „Live Music Now“ zum Frühlingskonzert ein. Es werden spielen Viktoria Lomakova (Cello) und Nova Bruckstein (Violine). Die Besucher können lauschen, fragen, aber auch mitsingen und tanzen.
Wann: Montag, den 25.03.2019, 15:30-16:30 Uhr
Wo: Kontaktstelle PflegeEngagement, Wattstr. 13, 13629 Berlin

Werbeanzeigen