Die Deutsche Waldjungend wird aktiv und wir werden hoffentlich noch einiges von ihnen hören. Vorstellen tu ich euch diese Aktion noch einmal genauer nach den Ferien. Ein interessantes Treffen mir viel Informationen, die ich an euch gern weitergeben werde.

Wer mithelfen möchte , kann sich gern bei dem Veranstalter melden#

 

https://www.facebook.com/events/158546144871091/

Erreiche fortwährend mehr Personen

Erhalte mit fortlaufenden Promotionen jeden Monat mehr Klicks

Mehr „Gefällt mir“-Angaben für Seiten erhalten

Hilf den Menschen, deine Seite zu finden und sie mit „Gefällt mir“ zu markieren

Erhalte mehr Link-Klicks

Leite Personen von Facebook auf eine Website weiter

Beitrag bewerben

Erreiche mehr Personen und erhalte mehr Reaktionen, Kommentare und geteilte Inhalte

Beiträge

Buchendesaster Nr.2
im Hofgarten an der Harriesstraße.
Heute Morgen brach erneut ein großer Ast ab.
Eigentlich sollte diese Buche im Frühjahr gefällt werden. Die Entscheidung sie weiter stehen zu lassen, war nicht die beste. Gut das kein Mensch zu schaden kam.
Bilder: Uwe

Bild könnte enthalten: Pflanze, Baum, im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: Baum, Pflanze, Schuhe, im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: Personen, die sitzen
Bild könnte enthalten: Pflanze und im Freien
+2

 

734 Personen erreicht

Kommentare
Nessa Helyanwë
Nessa Helyanwë Vorgestern Nacht bei meine Eltern in Reinickendorf ist nen Baum ins Haus gekracht weil es so Trocken ist 😦

Verwalten

Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

· Antworten · Nachricht senden · 20 Std.

Initiative Kiez Siemensstadt
Initiative Kiez Siemensstadt Ohje, aber hoffentlich auch kein Personenschaden?

Verwalten

Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

· Antworten · Kommentiert von Rebella Kurp · 16 Std.

Initiative Kiez Siemensstadt
Initiative Kiez Siemensstadt In Realversion sieht es echt heftig aus.
Ob es mit mehr gießen verhindert worden wäre, ist fraglich. Da diese Abbruchstelle Morsch ist. Also heftiger Regnen oder der nächste Schnee, hätte es auch abbrechen lassen.
Als ich das vorhin, sah kann man nur vom Glück sprechen, dass nichts weiter passiert ist, außer Sachschaden.

1

Verwalten

Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

· Antworten · Kommentiert von Rebella Kurp · 16 Std.

 

373 Personen erreicht

Bewertungen

5,0

5 Bewertungen

La Blaze

· 8. Juli 2018

Ich lob mir mein Siemensstadt 🙂

Videos

Kunst im Kiez, eingesperrt, hinter dem Zaun ?! 😉
10
22
Ich hab euch etwas von der Ostsee mitgebracht. ETWAS ENTSPANNUNG…🌊🌊
19
5
So siehts aktuell an der Baustelle aus. Vor zwei Tagen sah es noch schlimm aus. Langsam entsteht wieder eine neue Strasse.
8
4
Advertisements
%d Bloggern gefällt das: