Neues zum Thema Toiletten im Kaufzentrum Mitte.

 

Nach einem Gespräch mit den *Die Linken* in Siemensstadt und mir als Initiative Kiez Siemensstadt, nahmen sich Die Linken dem Problem: Freien Toilettenzugang im Einkaufzentrum *Kaufmitte* (EKZ)an und stellten in der BVV(Bezirksverordnetenversammlung) Spandau, einen Antrag dazu.
Dieser Antrag wurde von der BVV angenommen.
Nun wird vom Bezirk aus geprüft, warum kein freier Zugang zu den Toiletten im (EKZ)zur Verfügung gestellt werden und ob eine Toilettennutzung ermöglicht werden kann und zwar im gesamten Zeitraum der Öffnungszeiten, des Einkaufzentrums. Mindestens von 7°°-22°° Uhr
Herr Lang, Beauftragter für die Senioren und Behinderten im Bezirk, ist gerade dabei sich dem Thema anzunehmen und wir stehen in diesem Ablauf im regen Kontakt. Nun wurde der Betreiber *Kaufmitte GmbH & Co. KG* angeschrieben und die Bauaufsicht beauftrag den Antrag zu prüfen.
Initiative Kiez Siemensstadt
Rebekka

Bild könnte enthalten: Text
Advertisements