Open Petition für eine Ampel am Saatwinklerdamm.

 

Leider wird hier in der Petition nicht klar erklärt, warum es eigentlich geht.
Kurzerklärung von mir: Kinder gehen ohne jeden Schutz über die Fahrbahn am Saatwinkler Damm zur Bushaltestelle, die gegenüber von der Saatwinkler Siedlung liegt. Es passieren öfters kritische Situationen, wo alle Verkehrsteilnehmer daran beteiligt sind. Unfälle sind vorprogrammiert. Letzte Woche wurde ein Kind angefahren. Es hat glücklicherweise diesen Unfall überlebt. damit nicht noch mehr passiert, wäre der Vorschlag der vom Veranstalter, eine Ampel an dieser Übergangs-Stelle (Bushaltestelle)anzugliedern. IKiezS.

Am 22.05.2018 , soll eine Demo am Rathaus Spandau stattfinden. Leider habe ich dazu keine weiteren Angaben. Hier muss deutlich der Veranstalter an der Organisation nacharbeiten.

https://www.openpetition.de/…/ampel-fuer-den-saatwinkler-da…

Advertisements

talk talk talk

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.