Ohjeh wir waren erst mit unserem Hund dort. !!!!Also Achtung …am Tegler See mit Hunden!!!!!!! BLAUALGENVERDACHT

Liebe Tierbesitzer
Im letzten Jahr gab es ja leider in Berlin mehrere Todesfälle im Zusammenhang mit Blaualgen. Kürzlich ist ein Hund verstorben, der den Tag am Tegeler See verbracht hatte. Die Pathologie hat den Verdacht auf Blaualgen. Bitte haltet sicherheitshalber eure Tiere vom Wasser fern und teilt diese Information mit anderen Tierbesitzern.

Über Tierärzte im Notdienst

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=932598873531413&id=160144097443565

Advertisements

talk talk talk

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.