Passiert im Werner von Siemenspark

Frühjahrsputz von dem Mädels vom Grünflächenamt, im Werner von Siemenspark. Wie man sieht haben sie es gut gemacht, dafür gab es von Initiative Kiez Siemensstadt mal ein direktes Lob.
Dann wurde am Weg hoch Rodelberg, eine Schranke errichtet.
Zur Verhinderung der Durchfahrt. Mir wurde von Seiten des BA (Bezirksamt Spandau Grünflächenamt) gesagt, dass dort unberechtigt Fahrzeuge den Weg hochfahren und das mit der Schranke das befahren des Weges verhindert werden soll. Die Feuerwehr hat Zugang mit einem Schlüssel zu dieser Schranke.
Rebekka Initiative Kiez Siemensstadt

Advertisements

talk talk talk

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s