Es ist Frostigkalt

….
Ich hoffe eure Heizungen funktionieren und ihr habt es mollig warm. Es soll ja eisig bleiben. Ich komme gar nicht zum frieren. Denn ich bin gut im Kiez für euch unterwegs.
Am letzen Freitag, war ich bei Daniel Buchholz, habe einiges neues für euch, dazu mehr in dieser Woche. Dann findet heute die Stadtteilkonferenz statt und danach treffe ich mich mit Fredéric Verryken in Charlottenburg Nord um Informationen auszutauschen. Also es wird interessant.
Habt einen guten Wochenstart, bleibt gesund und passt auf euch und eure Nachbarn auf!

Advertisements

talk talk talk

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.