Noch ein Tipp….

 
 
Diese Woche bleiben wir noch bei leichten Themen und gehen noch nicht voll in den Spurt, Deshalb ein MuseumsTipp aus Spandau. Kennt jeder, aber von innen.
Das *gothische Haus Spandau*, Das älteste Steingebäude in Berlin und Brandenburg…und es steht bei uns! Nicht nur hier kieken, sondern auch einmal hingehen! Da findet ihr dann auch in der Stadt-Info, ganz viel über Spandowias Geschichte und ihr könnt auch dort euch mit Spandaudevotionalien eindecken!
Anschließend, neben an ins Milleflori auf ein Cappucino ….
Das gotische Haus Breite Str. 32, 13597 Berlin äähm Spandau 😉 Viel Spaß!
 
Advertisements

talk talk talk

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s