30. Jubiläum von Kosmetikstübchen, ein drei Mädelshaus

30 Jahre im Kiez und das wird kräftig am 05.12.2017 von den beiden Mädels: Christina Brömert und Bianca Leichnitz des Kosmetik und Friseur -Stübchen gefeiert.

Vor einigen Tagen war ich schon Vorort und dürfte mir einen Eindruck ihres Geschäftes und ihrer Arbeit machen.

Natürlich wurde dabei ganz viel erzählt, von alten und neuen Zeiten berichtet. So auch, dass  dieses Geschäft, auch einmal ein Lebensmittellädchen von *Wittkamp* war oder, dass auch einmal ein Pferd untergestellt wurde, dass dann  über Nacht spurlos verschwand. Kiezgeschichte hautnah, lustig, und sehr persönlich.

Seit 30 Jahren haben sich die beiden Freundinnen  in ihrem kleinen Laden, mit zwei Geschäften Fußpflege und Friseur  (seit 17 Jahren mit dabei) niedergelassen und schaffen viel Atmosphäre, für ihre Kunden und besonders durch ihre offene und sympathische Art.

Ein Gesamtprogram von Kopf- bis Fuß-Pflege bekommt man hier geboten, dazu kann man mit Voranmeldung Hausbesuche buchen + mit Neukundenbonus.

Danke an Frau Hanning (ehem. Betreiberin, von Schultheiß an der Post Jungfernheideweg), dass  ich bei ihrer Behandlung dabei sein und Fotos machen dürfte.

Und hätte ich von Sidney gewusst, hätte ich dem süßen Hundemädchen(das  dritte Mädchen im Bund), natürlich einen Hundekeks mitgebracht, aber das wird nachgeholt……selbsverständlich J

So, nun kommt am 05.12.2017 vorbei und feiert ordentlich mit!

Geißlerpfad 9

13627 Berlin

Tel.: 030/ 38309167

Text und Bilder: Rebekka

Advertisements

talk talk talk

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s