„Tag des offenen Ateliers“ auf der Zitadelle

Die Künstlergemeinde auf der Zitadelle Berlin ist seit vielen Jahren breit aufgestellt. Seit einigen Jahren findet immer wieder sonntags vor dem 1. Advent, also am 26. November 2017, der „Tag des offenen Ateliers“ statt. Und wie es sich für Traditionen gehört, wird auch in diesem Jahr bei den Besuchern und Gästen der historischen Festung der allgemein beliebte „Tag des offenen Ateliers“ in der Zeit von 12:00 bis 18:00 Uhr veranstaltet.

Nach nunmehr einem Jahr „ArtSalon Berlin Citadel“ und Produzentengalerie der wunderbaren Künstlerin DANIT können Besucher und Gäste ab dem 26. November 2017 bis zum wünschenswerter Weise friedvoll ausklingenden Jahr 2017 neue und bekannte Werke der Bildhauerin in ihren eigenen Räumen genießen. Wer DANIT bereits kennt, erinnert sich sicherlich noch an ihren alten Standort am Hafen auf der Zitadelle. Wegen der umfassenden Bau- und Sanierungsarbeiten der historischen Gebäude, wurde uns allen eine zu lange Wartezeit auferlegt, um ihre Werke wieder genießen und bewundern zu dürfen. Seit nunmehr einem Jahr präsentiert der ArtSalon Berlin mit DANIT nicht nur die Künstlerin selbst, sondern auch die herausragende Galeristin: am alten, so vertrauten, Ort an neuer Stelle, nämlich an den italienischen Höfen. In 2017 konnten die Besucher die unterschiedlichsten Ausstellungen verschiedener Künstler besuchen.

Aber nun ist es Zeit, sich bis zum Ende des Jahres ihrer Kunst zu widmen und sich daran zu erfreuen, dass die lange Wartezeit vorbei ist:

„Tag des offenen Ateliers“
26. November 2017 von 12.00 – 18.00 Uhr
ArtSalon Berlin Citadel
an den italienischen Höfen
Zitadelle Berlin
Am Juliustrum 64
13599 Berlin

EINTRITT FREI

 

Liebe Freunde der schönen Künste, das soll es aber noch nicht gewesen sein, Im Living Room des ArtSalon Berlin, dem Wohnzimmer der SALONSIRENEN, lesen wir jeweils um 14.30 Uhr und um 15.30 Uhr Auszüge aus unserem diesjährigen Programm „Eine Reise bis zum Tortenboden und wieder zurück“. Unser lebendiges Programm zu allen erdenklichen, bisweilen auch überraschenden in humorvolle Verpackung verkleidete Ansichten – Aussichten – Einsichten zum Leben selbst. Genau das Richtige für unseren LIVING ROOM. Lassen Sie sich überraschen, verzaubern, inspirieren. Wir freuen uns sehr auf Sie..

Wussten Sie eigentlich, dass die SALONSIRENEN zusammen mit dem Café Barfly eine eigene Tradition begründet haben? Nunmehr zum siebten! Mal finden wir, die SALONSIREN auch in diesem Jahr, am Adventssonntag, den 3. Dezember 2017, glühende Worte zum Jahresausklang. Aber mehr dazu nächste Woche.

Wir sehen uns sicher am Sonntag, den 26. November 2017 ab 12.00 Uhr im ArtSalon Berlinauf der Zitadelle.

Bis dahin eine wunderbare Zeit wünscht Ihnen/Euch DIE SOFFIE

Advertisements

talk talk talk

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s