Auf dem Wochenmarkt

Da war ich gestern auf einen traurigen Wochenmarkt bei uns in Siemensstadt. Watt sagt man denn dazu? Nach drei Monaten ist das Ganze schon sehr kläglich. Es kommen keine Kunden und somit verziehen sich immer mehr die Marktstände aus dem Kiez! Das ist tragisch. Wir wollten alle einen Markt und nun läuft dieser nicht. Eure Aussagen zum Markt, habe ich an Herrn Machulik (Abteilung Bürgerdienste, Ordnung und Jugend) weitergegeben und hoffe nun auf ein schnelles Gespräch und das Unheil, gar keinen Markt zu haben, abzuwenden.
Der Markt bleibt auch über die Winterzeit geöffnet. Rebekka

Bild könnte enthalten: Baum, Himmel und im Freien
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Baum und im Freien
Bild könnte enthalten: Frucht und Essen
Advertisements

talk talk talk

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s