Eine Prämisse meiner Kiezarbeit

Eine Prämisse meiner Kiezarbeit…überparteiisch und soweit wie es geht unpolitisch zu sein, es sei denn es dient zur allgemeinen Aufklärung. Diesmal fällt es mir extrem schwer…nicht zu kommentieren. Fakt bleibt auch, als wichtiger Bestandteil dieser Kiezseite: Hier wird nicht diskriminiert, Menschenrechte werden geachtet und danach gehandelt. Soziale Basis ist ein Muss und demokratische Prozesse werden unterstützt. Das zur Haltung von Initiative Kiez Siemensstadt
https://interaktiv.morgenpost.de/berlinwahlkarte2017/

Advertisements

talk talk talk

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s