Neuer Markt im Kiez!

Liebe Kiezer, ich habe bei Herrn Machulik Abteilung (BA:Bürgerdienste, Ordnung und Jugend Spandau), nachgefragt, was es für Marktstände, ab den 01.08.2017 bei uns im Kiez geben wird.
Hauptschächlich werden Lebenmittelstände auf dem Markt teilnehmen und ihre Ware anbeiten. Wird kein Bio-Markt werden. Ich weiß, dass ihr eine Markt im Kiez begrüßt, bedenkt aber immer: Solch ein Markt lebt nur durch euch!
Wenn das Toilettenhäuschen am Platz, verschlossen sein sollte, bitte sich bei Daniel Buchholz oder auch bei mir melden. Ich geb es dann auch gern weiter! Rebekka

Wochenmarkt

Advertisements

talk talk talk

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s